Intern Telefon anrufen?

4 Antworten

ja man kann sie intern anruf... aber das geht net vom router aus sondern von der basisstation der telefone selber...

die telefone müssten int als knopf haben und dann musst du die nummern durchdrücken...

oder über # musst mal probieren

Die Nummern solltest du auf dem Router sehen können oder auch in deren Handbuch.Bei meiner FritzBox ist es **1 und **2.

Kommt auf den Router an. Bei meiner Fritzbox **1 oder **2 für die internen Telefone.

Kommt auf den Router an. Bei meiner Fritzbox **1 oder **2