Interesse an jüngerer Frau - wie weiter vorgehen?

11 Antworten

Du bist älter, na und? Was stört dich daran, was irritiert dich, was bringt dich so in Unruhe, dass du es wieder und wieder erwähnst? Du solltest am Ball bleiben und ruhig abwarten, wie sich die Beziehung entwickelt.

Glaub an die Kraft der Gefühle, das Lebensalter spielt immer eine Rolle, aber warum sollte sie hier entscheidend sein?

du willst dich absichern, aber es wird nie eine Beziehung geben, die wirklich im Vorfeld alle Risiken ausschließt und dann bestens läuft.

schau mal diese konstruierten Beziehungen an, die Wissenschaftler entwickeln, bei dem jeder abgecheckt wird und dann einem anderen zugewiesen wird, auch die laufen deshalb nicht rund und zwischenmenschlich klappt es doch nicht.

Vor dem Problem standen mein freund und ich auch zu Beginn. Allerdings noch etwas problematischer, da er im Vorstand einer Firma arbeitet und sich dahingehend einfach nicht leisten konnte, sich als mann mit extrem junger Liebschaft darstellen zu lassen.
Mittlerweile bereuen wir jeden Zweifel. Es ging über 3 Jahre hin und her, wenn man sich wirklich liebt kommt man ja auch nie wirklich voneinander los und dann haben wir es schließlich gewagt...und es hat sich gelohnt. Das alter ändert nichts an den Gefühlen, wenn es passt, passt es. Und wenn sie das auch so sieht, ist es doch optimal.

a) das ist kein großer altersunterschied.

b) wenn sie ein problem damit hätte, dann würde sie dich nach deinem alter fragen, jüngere frauen machen sich auch viele gedanken und sind nicht blind ;)

c) du scheinst ein riesenproblem damit zu haben. warum eigentlich??

d) mach dich locker. wenns läuft läufts. genieße es einfach!

Was möchtest Du wissen?