Interessanter werden bzw. sich verändern?

2 Antworten

Also am besten selbstbewusst sein, du must ja nicht gleich der Anführer sein, ich meine das in meiner klasse beispielsweise laufen mir alle immer hinterher und das nervt mich immer. Finde deine rolle, also eher der ruhige (nicht schüchtern), oder der ehrenman😂, hilf dennen immer wenn die irgendwie ein Problem haben...

das klappt auch immer gute, aber sei niemals das Opfer also derjenige der eben zu mc laufen soll oder der die scheise baut

Das solltest du nicht. Das ziel unter freunden ist nicht beliebt oder der Anführer zu sein. Wenn das wirklich Freunde wären würden sie den anderen sagen dass sie es lassen sollen oder es garnicht dazu kommen lassen. Da sie das anscheinend nicht machen, sind das wohl keine guten Freunde

Tipp an dich: 1-2 richtig gute freunde zu haben ist soviel wichtiger, als 10 und beliebt zu sein!! Das wird dir im Endeffekt nichts bringen, und wahre Freunde hast du dann dein Leben lang. Denk drüber nach, aber veränder dich nicht für andere!! Wenn du ruhig bist, ist das so und das ist vollkommen ok! :)