Interessante Präsentationsthemen für die Schule?

3 Antworten

Einige themen mal die ich ganz gut fand oder dessen Referate ich an der uni /schule gehört hatte die ich sehr interessant fand^^

Medien sehr allgemein.

Soziale Netzwerke / Internet . Was macht es mit der Jugend ? Verlusst der Sozialen Kompetenz. etc.

Automobilgeschichte Deutschland.

Armut in Deutschland.

Vllt hilft dir das etwas :X Lg Kröte

Fach, Interessen, Umfang der Präsentation?!

AchmedKlaus
Fragesteller

Fach: Wirtschaftsinformatik, Umfang: 10-20 Minuten, Interessen: Was für eine 11. Klasse momentan interessant sein könnte

Seanna  10.12.2015, 10:46

Ach in WI gibt's doch so viel.... wie wäre es mit IT-Business-Alignment, um dem ganzen Technik-Kram mal was entgegen zu setzen.

Hey,

bisschen mehr Info muss schon her, welche interessen hast du denn?

Mechanisch, Tierleben, Neue "Erfindungen" da gibts verdammt viel.

Ich könnte jetzt Hamster sagen da kann man schon 20 min drüber reden...