Interessante Persönlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

6 Antworten

Jeder ist interessant auf seiner Art und Weise. Wir können viele in eine Schublade packen und sagen, die sind alle uninteressant aber das ist nur ein subjektiver Blickwinkel. Jeder findet eine Person interessanter als andere.

Ja

Hab schon viel erlebt und erlebe immernoch sehr wilde und schöne Momente

Ja

Mancher findet etwas von dem, was ich tue oder zu berichten habe, interessant. Und damit bin ich für diesen auch interessant.
Ob das jetzt überdurchschnittlich viele so finden, weiß ich nicht, aber das war nicht die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nein

interessant? Eher seltsam...

Ja

Fragt sich nur, für wen außer mir selber, :))