Interaktive Google Maps Karten in Power Point einfügen?

1 Antwort

Hallo,

Deine Frage hat mich gereizt. Es scheint tatsächlich zu gehen. Habe auf die schnelle aber nur dieses Video (in englisch) gefunden, ohne das gesehene zu überprüfen. Vielleicht geht es ja:

https://www.youtube.com/watch?v=jYEIpOuYzro

Viel Erfolg.

Alien623
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe ^^ Ich werde mir das mal ansehen und dann schreiben ob es was gebracht hat ^^

Alien623
Fragesteller

Hab mir das Video angeschaut, ging ganz einfach *-* VIELEN DANK // Funktioniert alles perfekt

MK2007  11.05.2018, 10:44
@Alien623

Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Merke mir das Video ebenfalls.