Screenshot auf Google maps ich möchte einen Screenshot auf Google maps machen und ihn dann in meine Power Point Präsentation einfügen Bitte um schnelle hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die "Druck-Taste" auf deiner Tastatur, sie befindet sich meistens neben der "F12" Taste. Dann gehst wieder in Powerpoint rein und drückst "STRG+V".

Am PC einfach, wenn du in Google Maps bist, auf die "Druck" Taste über den Pfeiltasten (ganz oben links über der linken Pfeiltaste) drücken und dann mit STRG + V in Power Point einfügen

Damit machst du einen Screenshot. Oder du suchst in Windows nach dem "Snipping Tool", dann kannst du direkt die Größe anpassen und so ;) 

Such mal Snipping Tool auf deinem PC. Damit gehts super

Wie kann man ein pdf bild in eine Power Point Präsentation einfügen?

Hallo alle zusammen, ich muss eine Power Point Präsentation machen. Ich habe ein Bild eingescannt und dann als pdf gespeichert. Wie komme ich jetzt das Bild in die Power Point Präsentation rein? Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Links. Danke im voraus. Sarah1914

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Wie kann ich Kartenausschnitte von Google Maps kopieren und bei Power Point einsetzen ?

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Google Präsentation als Power Point vorführen?

Hallo!

Für ein Schulreferat habe ich bereits eine sehr aufwendige Präsentation in Google Presentations erstellt. Diese kann ich in unserer Schule allerdings nur als Power Point präsentieren, da auf den PC's dort eine Anmeldung in meinem Google Konto nicht möglich ist und ich somit nicht auf meine Präsentation zugreifen kann.

Ich weiß, dass ich die Google Präsentation als Power Point herunterladen kann, allerdings wirft es dadurch meine Animationen ziemlich durcheinander. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?