Google maps karte kopieren in text kopieren

2 Antworten

stellina schreibt schon richtig - so geht das ohne probleme - die gewünschte karte fertig stellen - dann auf die taste druck - die karte wird in die zwischablage kopiert - dann writer aufmachen -rechte maust. einfügen - dann ist die karte auf der writer seite - wenn man die karte bearbeiten will, dann - draw aufmachen seite quer stellen -rechte maust. einfügen - das bild anklicken dann rechte maustaste - bild zuschneiden und das nicht gewünschte entfernen -dann die fertige karte kopieren und bei writer einfügen. mfg.m.

Geh auf die Taste "Druck" dann wird sie kopiert, und dann in den Text gehen und einfügen.

nein geht nicht erklär ma genauer bitte

0
@Tarik966
  1. Karte auf den Bilschirm aufrufen
  2. Druck-Taste drücken
  3. Word aufrufen
  4. Einfügen drücken
0

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

Open Office Bild im Hintergrund

Wie kann ich in open office ein Bild so einfügen, dass es den kompletten Hintergund bedeckt aber ich trotzdem einen schon geschriebenen text da drüber einfügen kann?

...zur Frage

EC-Karte kopieren. Kann es die Karte beschädigen?

Kann das Kopieren einer EC -Karte die Karte beschädigen ? Kann man die einfach so kopieren ? Der Betrieb möchte es.

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

wie kann man eine karte bei google maps kopieren oder auf den pc machen?

ich muss ne präsentation machen und will ne karte von google maps da einfügen aber wie macht man das? ich hab mir jetzt da schon einen account gemacht aber irgendwie wenn ich auf speichern drücke kommt ne ganz andere karte als ich haben will bitte helft mir

...zur Frage

Google Chrome kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht

Habe ein Problem mit Google Chrome. (Windows 7) Wenn ich bei Google Chrome etwas kopiere und ein paar Zeilen in ein Works-Dokument einfügen möchte kommt die Meldung: Microsoft Works-Prozessor funktioniert nicht mehr. Hab auch den Internet Explorer 11 auf dem Rechner, da funktioniert es. Auch bei einem anderen Schreibprogramm (Open Office 4.1.1) klappt das. Ich kopiere jetzt zuerst nach Open Office und von da auf Google Chrome. (Ist ein bisschen umständlich) Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?