Inter-Tech C-501 Aspect Radiatorgröße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus dem Spec-Sheet dieses Gehäuses:

"There are 9 installation slots for fans available. These can be equipped with 120mm fans or with AiO water cooling in the sizes 120mm or 240mm."

Wenn man es genau nimmt, sind die möglichen Positionen der Radiatoren nur sehr wage formuliert. Und wenn man sich das Gehäuse anguckt, wird auch schnell deutlich, dass bei einem oben montierten Radiator die Lüfter auf dem Radiator die Kabeldurchführung verdecken würden. Und bei 3x120mm wären halt beide Durchführungen garantiert verdeckt.

Bild zum Beitrag

Daher erscheint es mir, als wenn der Hersteller vermutlich gar nicht mit einem Radiator an der Oberseite geplant hat, sondern eigentlich nur den Platz neben dem Mainboard vorsieht. Sicherlich ließe sich mit ein wenig Kreativität dennoch ein Radiator dort einbauen, aber das ist Dir überlassen.

 - (Lüfter, Gehäuse, AiO-Wasserkühlung)