Intenso Tab mit Android Version 2.3.1 bitte Hilfe

3 Antworten

Installiere mal den Opera Mini 7.5 Android browser. Geht auch auf der Opera Seute zum Herunterladen. Bei Einstellung Mobilansicht wählen. Bildqualität mittel....Schriftgrösse gross. Mit dem müsste die aktuelle oder vorherige Ebay Mobilversion laufen. Wenn nicht sagst bescheid. Dann sehen wir weiter.

Du verwechselst zwei Sachen:

Einmal die Android-Version, die irgendwo zwischen 2.0 und 4.4 liegen kann, und

zum andern die unterschiedlichen versionen der APPs.

Es kann also die Nachricht bedeuten, dass die APP schon veraltet ist, dass sie von der aktuellen Android-Version nicht mehr unterstützt wird. Wenn keine Updates im APP-Center angezeigt werden, wird die APP wohl nicht mehr supported.

Nein, die Version von Android ist nicht zu alt, ganz im Gegenteil. Geh mal davon aus, dass die APP zu alt ist.

Wieso kann die Android Version nur bis 4.4 gehen .. es gibt mittlerweile schon Android 7.0

0

Ebay-App deinstallieren und dann neu installieren.

Intenso Tab 714 4.0 auf Android 4.4 KitKat updaten

Hallo ich habe eine Frage, ich habe ein Intenso Tab 714 (ist ein Tablet) und ich möchte gerne es auf android 4.4 KitKat updaten wird es noch ein updaten geben oder muss eich ein launcher installieren oder es rooten ? bitte um hilfe ? p.s. mein Tablet hat 4.0 :)

...zur Frage

Intenso Tab 824 Prozesse brechen ab! Hard Reset

Ich habe von Freunden ein Intenso Tab 824 bekommen und wollte dabei mal gucken da es unnutzbar ist. Jede paar Sekunden kommt die Meldung: "android.process.acore","Übersicht", "com.google.process.gapps" wurde beendet. Wenn ich es zurück setzen will kommt die Meldung "Austauschdienste" wurden beendet. Komme leider nicht mehr weiter, falls einer eine andere Lösung als gegen die Wand werfen hat danke ich für alle Antworten.

...zur Frage

Auf Intenso Tab 814 von Android 4.4 auf 4.1 zurück?

Habe mein Intenso Tab 814 auf Android 4.4 upgedatet und bin nicht zufrieden.

Ich wollte fragen ob jemand weiss, wie ich von android 4.4 wieder auf 4.1 zurück gehen kann.

Habe im Internet keine Anleitung geschweige denn Downloads gefunden.

...zur Frage

Wie Netflix nutzen auf Tablet?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 und wollte mir heute netflix downloaden, jedoch kommt bei playstore die Benachrichtigung es seie eine zu alte Android Version für die App. Jedoch steht auf der Internetseite von netflix, dass es alle Geräte ab Android 4.2.2 unterstützt, UND genau diese Version habe ich. Wie kann ich es trotzdem herunterladen?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?