Intenso Tab mit Android Version 2.3.1 bitte Hilfe

3 Antworten

Du verwechselst zwei Sachen:

Einmal die Android-Version, die irgendwo zwischen 2.0 und 4.4 liegen kann, und

zum andern die unterschiedlichen versionen der APPs.

Es kann also die Nachricht bedeuten, dass die APP schon veraltet ist, dass sie von der aktuellen Android-Version nicht mehr unterstützt wird. Wenn keine Updates im APP-Center angezeigt werden, wird die APP wohl nicht mehr supported.

Nein, die Version von Android ist nicht zu alt, ganz im Gegenteil. Geh mal davon aus, dass die APP zu alt ist.

Wieso kann die Android Version nur bis 4.4 gehen .. es gibt mittlerweile schon Android 7.0

Installiere mal den Opera Mini 7.5 Android browser. Geht auch auf der Opera Seute zum Herunterladen. Bei Einstellung Mobilansicht wählen. Bildqualität mittel....Schriftgrösse gross. Mit dem müsste die aktuelle oder vorherige Ebay Mobilversion laufen. Wenn nicht sagst bescheid. Dann sehen wir weiter.