Intel(R) Core(TM) i5-8250U VS NVIDIA MX150?

4 Antworten

Die MX150 hat normalerweise etwa 2 GB DDR5 Speicher im Notebook mit verpasst bekommen. Damit hat sie einen kleinen Vorteil gegenüber der GPU im Prozessor. sie ist in etwa so schnell wie ein GF 1030. Also eigendlich keine Spiele Grafikkarte.

Für einfache Spiele reicht sie. Aber bei anspruchsvollen 3D Spielen nicht.

Für gaming würde ich nvidia nehmen

LG

NOT ( Intel® UHD-Grafik 620 ) gegen ELEND ( MX150 ).

ELEND ( MX150 ) ist klar die bessere Variante.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die „Grafikkarte“ von Intel ist keine Grafikkarte, ist lediglich eine APU.

Du kannst die beiden kombinieren, so oder so werden die aber eine so minimale Leistung erbringen, dass es schwer wird, Tetris zum laufen zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
lukasfgjkdgjd
Fragesteller

ich kann damit Fortnite auf 54fps spielen also Tetris werden die schaffen