Intel I3 auf i5 wechseln?

3 Antworten

Du musst darauf achten das es der gleiche Sockel ist. Und eventuell musst du ein Bios Update machen.

Du kannst einen Prozessor wechsel nur auf Basis des Sockels wechseln.

Dafür musst du herausfinden was für ein Prozessor du hast oder was für ein Mainboard du besitzt. Daraus kann man leicht herleiten was für ein Sockel du besitzt.

levifrey
Fragesteller

Ich hab ein geforce gt 320

Was für ein Sockel dein Mainboard hast, ob dein Netzteil stark genug ist.

levifrey
Fragesteller

Ich hab ein geforce gt 320

Tooobi98  04.11.2014, 18:10
@levifrey

Ich glaube das ist die Grafikkarte. Das Mainboard ist die große Platine wo alles drauf steckt.

levifrey
Fragesteller

Oha :D H57M01A1 Motherboard