integrieren in Gruppe in der ich niemanden Kenne?

1 Antwort

In so eine Situation kommst Du immer wieder in deinem Leben. Du kennst in der Gruppe niemanden? Den anderen wird es genau so ergehen. Du bist nie der Einzige der keinen kennt. Auf die Leute zugehen, Hallo Leute ich bin ..... ! Stell dich einfach vor, dann werden die anderen nachziehen. Auf so einer Reise gibt es aber Aufsicht, die das Problem garantiert managt.

Du machst dich im Vorfeld verrückt und hast Panik. Allen andern geht es doch genauso. Einfach passieren lassen, ohne irgendwelche Bedenken da eintauchen, das bringt dich weiter.

Viel Spaß dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren