Instagram will plötzlich Handynummer!

2 Antworten

ich hab die Handynummer nicht eingegeben mir haben sie aber auf meine E-Mail Adresse den bestädigtkeits code geschickt du brauchst es auch nicht angeben du kannst so wie so nicht chatten außer bei instamessage.

Jami11  01.11.2014, 12:32

@kuchensmily1912 kannst du vllcht genau erklären wie du das gemacht hast?

Das weiß ich jetzt nicht aber wenn man es nicht muss würde ich es nicht machen..ich hab auch Insta und da kommt das nicht