Instagram Sicherheitscode per mail kommt einfach nicht an. Was kann ich da tun oder kennt jemand das Problem?
Hallo, ich soll mein Instagram Konto mit einem sechs stelligen Code verifizieren. Dieser soll aber nicht an eine Handynummer geschickt werden, sondern ich kann ihn nur an meine Mailadresse senden lassen. Die auswahl an Handynummer senden habe ich gar nicht. Aber was ich auch mache, dieser Code kommt einfach nicht an. Es ist 100% das richtige Email konto. Im Spam habe ich natürlich auch schon geschaut, aber den Code bekomme ich nicht. Kann mir da irgendjemand helfen??? Danke
3 Antworten
Hey auch ich habe seit gestern das selbe Problem, ist jemand mittlerweile zu einer Lösung gekommen? Passwortänderung fkt aber der darauf folgende Sicherheitscode wird per mail nicht geschickt :/
und das Instagram team kann man auch nirgends erreichen :/
Liebe Grüße
Liska
Ich habe das gleiche Problem und kann im Netz nichts finden. Habe versucht über ein anderes Konto Instagram zu kontaktieren. Leider nichts bisher. Ziemlich blöd. Mails kommen bei mir auf jeden Fall von insta an, weil ich das Passwort einfach mal angefordert habe. nur der sicherheitscode kommt nicht. der wird glaube ich gar nicht erst versendet :(
Hallo, konnte jemand inzwischen das Problem lösen? Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem :( der Sicherheitscode kommt einfach nicht an!