Instagram URL weg?

2 Antworten

Oben auf die 3 punkte. In whatsapp teilen drücken. Dann senden an jemandem. Das der URL sichtbar wird. Aber nicht absenden. . Dann siehst du die URL. Den kannst du nacher kopieren und den URL in das Downloadprogram einfügen. So gehst auch wenn URL kopieren nicht mehr steht.

Hilfreich

10-1

Die URL eines Videos oder Bildes kannst du nur sehen, WENN das Profil öffentlich ist.

kiracro
Fragesteller

Hab ich auch gedacht funktioniert aber trotzdem nicht !

MegaCornan  23.04.2016, 15:52
@kiracro

Dann

geh auf das Menü des Bildes (Drei Punkte) und dann auf "Teilen". Dort wählst du dann einfach SMS aus. In der Nachrichtenzeile (wird nicht direkt gesendet) findest du dann den Link zum Bild/Video.

kiracro
Fragesteller

Nice :D Danke

MegaCornan  23.04.2016, 16:10
@kiracro

Kein Problem :D
Leider wurde es doof umgestellt, aber immerhin gehts noch :D

jensmanla  18.07.2016, 17:19

Wenn ich auf meinem Handy bei der App auf ein video gehe und auf die 3 punkte klicke steht da nur "wird Gemeldet..." wie mache ich das mit dem senden

Aaronstyle22  18.07.2016, 17:22

Du musst auf diesen Pfeil Gehen.

jensmanla  18.07.2016, 17:34
@Aaronstyle22

wenn du den pfeil neben like und kommentieren meinst passiert volgendes ich klicke rauf und da kommen nur die instagram konten von den anderen denen ich folge