Instagram Story nach dem posten direkt archivieren?

1 Antwort

Auf dem Konto, wo es nicht geht, ist es womöglich ausgeschaltet. Einstellungen - Archiv - 3 Punkte - Einstellungen.

fhkjb
Fragesteller

Wenn ich eine Story ganz normal 24 Stunden drinnen hatte, landet sie schon ganz normal im Highlight. Möchte das aber eben nicht weils alte Bilder sind.

Therapeutic  22.05.2024, 20:35
@fhkjb

Was denn nun?

ich möchte alte Bilder in meine Instagram-Highlights machen,
fhkjb
Fragesteller
@Therapeutic

Ich möchte die halt nur kurz rein machen, um sie eben anschließend in ein highlight zu machen, aber niemand soll dir story so an sich sehen, weil wenns im highlight ist sieht mans ja nur zufällig

Therapeutic  22.05.2024, 20:42
@fhkjb

Dann mache es doch. Ich habe dir ja dein Problem beantwortet. Musst halt nachschauen, ob ich Recht hatte.

Hat jemand eine Idee, warum es auf einem Account funktioniert und auf dem anderen nicht? Oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

"Auf dem Konto, wo es nicht geht, ist es womöglich ausgeschaltet. Einstellungen - Archiv - 3 Punkte - Einstellungen."

Therapeutic  22.05.2024, 20:55
@fhkjb

Und Einstellungen - Archivieren und Herunterladen - Story im Archiv speichern ,auch an?

Therapeutic  22.05.2024, 20:59
@fhkjb

Dann wird es wohl nicht gehen. Kann dir auch nicht weiterhelfen.

Einzige Option du lässt die Story 24 Stunden drin und lässt es für alle öffentlich oder wählst alle aus zum verbergen.