Instagram Stories werden nicht angezeigt wieso?

9 Antworten

Hab das gleiche Problem...

Auf allen anderen Accs und im Browser funktioniert's, nur in der App nicht...

Zuckerbonbon774  09.06.2021, 20:38

Bei mir heute das gleiche, weißt du wie man das beheben kann? Hab mega schiss dass es so bleibt. Will keinen neuen Account erstellen. :/

Ich habe seit gestern 4.12.2019 das selbe Problem habe schon alles probiert Abmelden löschen offizielle Version anstatt beta version app speicher löschen klappt alles nicht auf meinem zweitem acc geht aber alles bitte schreiben wenn jemand die lösung hatt.

Fishh557  05.12.2019, 22:54

Bei mir das selbe

Nykinator  06.12.2019, 19:49

Bei mir ist es genau so

sucheInfos  07.12.2019, 07:57

Ich habe es seid gestern auch dieses Problem und ich habe gerade eine neue Story gemacht, aber nicht Mal die wird mir angezeigt. Habe auch schon alles probiert Insta deinstalliert und neu installiert an und abgemeldet. Und das komische bei meinem 2. Acc. Geht es alles. Hilfe !!!

sucheInfos  07.12.2019, 17:49
@sucheInfos

Also jetzt war gerade alles wieder normal also nach 24h aber jetzt habe ich wieder eine neue Story gemacht und jetzt geht es wieder nicht 🙄

dark8282939  08.12.2019, 21:36

Wenn ich meine Stories über den Bowser lösche, kann ich die storys von anderen wieder ganz normal sehen

Lauraduken  09.12.2019, 21:27

Bei mir genau das selbe

Anonym5683  09.12.2019, 22:12

Hay ... hast du vielleicht schon rausgefunden woran das liegen könnte bei mir ist es seit Sonntag auch so ...

Hey bei mir sind auch seit gestern abend alle Stories weg, verstehe nicht was da passiert ist. Hab schon gelöscht und neu installiert.

PaulChrist
Fragesteller

Bei mir Is des weggegangen als ich jemanden angeschrieben hab er soll mich auf Stiey markieren und dann neu starten und die Storys waren dann alle da

Chiara367  07.03.2019, 12:27

hast du das Problem gefunden hab gerade genau das selbe weiß nicht was ich machen soll