Instagram "no internet connection"?

3 Antworten

Wenn du gesperrt wirst, dann steht auch deutlich, dass es gesperrt ist (und wenn das passieren würde, kann man immer noch Einspruch legen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne bei mir nicht. updates hast du alle installiert und nichts kritsches hochgeladen? dann mal paar tage warten. bei mir zeigt tiktok immer "schlechte verbindung" nach 10 minuten wider "sehr gute verbindung" keine idee warum aber funktioniert trotzdem immer gut.

Ruhig bleiben - die Welt geht davon auch nicht unter! :)

didi1678
Fragesteller

Ja hab halt immer Angst dass ich meinen Acc verliere

ST0RMF0X  10.11.2023, 12:14
@didi1678

Glaube so schnell passiert das nicht - bei "no internet connection" denke ich eher an Internet- oder Serverprobleme, nicht an eine generelle Sperrung. Das kann nervig sein, ich weiß, aber dass du gesperrt wirst ist unwahrscheinlich, wenn/solange du dich an die Regeln auf der Plattform hältst und Insta nicht komplett dichtgemacht wird. Es soll wohl auch einige Änderungen bei Facebook, YT etc. gegeben haben, vielleicht begründet auch das die Probleme.

Aber generell gilt: es gibt wirklich wichtigeres im Leben, lass dir also davon bitte keine Angst machen! 😊