instagram neue leute kennen lernen?

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Kannst es ja mit Instamessage ausprobieren und mit denen Schreiben. Wenn die das nicht haben, dann ein Kommentar drunter schreiben. Aber wie gesagt ich würde es dir nicht empfehlen.

Ja, aber nicht empfehlenswert, da sich die meisten hierbei nur auf das oberflächliche beschränken. Am besten gar niemanden über Instagram, Facebook etc kennen lernen..

Nein.

Man kann Leute kennen lernen in dem man sich in die reale Welt begibt. Facebook und Co. dienen nur dazu Kontakt zu halten wenn man sich eben mal NICHT persönlich sehen kann.

Ne eher nicht so... Facebook hilft da mehr...