Instagram Nachrichten?

2 Antworten

Vielleicht möchte dir diese Person einfach nicht mehr antworten.

Du kannst das nicht deaktivieren und ja er wird deine Nachrichten noch bekommen.

Danke für deine Antwort. Kann es denn sein, dass er mich eingeschränkt hat oder sowas? Finde es merkwürdig, dass ich nicht sehe, ob er aktiv war seit gestern, weil er eigentlich sehr häufig on ist. Vielleicht will er mir nicht mehr antworten, kann ja auch sein..