Instagram live zu zweit streamen ?

1 Antwort

Befreundet seit ihr auf insta und in den einstellungen auch nirgends was verdreht? schon probiert ob sie online ist wenn du die anfrage schickst? könntet auch probieren du startest den stream sie geht rein(zugucken) da krieg ich meistens ne meldung wo ich anfragen kann das ich dem stream beitreten möchte

Halamadrid333
Beitragsersteller

Ja das ist ja das Problem mit anderen kann ich live streamen und ich bekomme auch immer Anfragen die ich annehmen könnte ja wir sind befreundet und in den Einstellungen stimmt auch alles aber ich verstehe nicht wenn ich mit ihr zsm live streamen möchte das dannda steht Teilnahme nicht möglich wenn ich sie zufügen möchte