Instagram live zu zweit funktioniert nicht das feld mit den gesichtern ist nich da?

4 Antworten

Habe das selbe Problem. Ich hatte iPhone 6, jetzt iPhone X, das Problem ist aber immer noch da. Es hängt nicht von dem Handy ab, sondern vom Konto. Hatte auch mit dem Handy von meinem Mann und von meiner Mama probiert. Funktioniert auch nicht. Bei allen Geräten ist Instagram und iOS auf der neusten Version... habe das Problem schon seit einem Monat ab IG gemeldet (Report s Problem), warte immer noch, keine Rückmeldung, wird auch keine sein ich glaube... habe gelesen, dass die kein Kundenservice haben

Ist bei beiden Geräten Instagram auf der neuesten Version?

ToommooT
Fragesteller

Ja es ist die neuste version installiert

Neueste Version von Instagram bei beiden installiert?

ToommooT
Fragesteller

Ja ist überall auf der neuen version

colaslushice  01.12.2017, 06:36

Ging es denn vorher oder noch garnicht?

ToommooT
Fragesteller
@colaslushice

Es wurde noch nicht einmal angezeigt das symbol also es ging noch nie

und ich habe ein samsung S6