Instagram läd sehr langsam

6 Antworten

Ja bei mir passiert das auch so! Vor einer Woche gings noch richtig schnell mit den Bilder laden, kommentieren, abonnieren etc.. Aber jetzt ist es richtig langsam!! Liegt nicht am Internet. Habe auch Instagram neu Installiert, aber hilft nicht :/

Entweder hat dein handy einen schlechten prozessor oder deine Internet Flat ist sehr langsam. Bei mir ist es auch so. Ausser wenn ch im wlan bin.

Vielleicht ist sein Handy Speicherplatz so fast voll Das ist bei mir so und dann läd das sehr langsam und es kommt alle paar Stunden die Anzeige das der Speicherplatz voll ist also eigentlich sollte man was löschen oder lösch die ganze APp und dann wieder runterlasen weil Instagram ist toll :D

toastbrotii
Fragesteller

ja du hast recht :) aber ich habe keine meldung und ich habe noch genung speicher aber wo du recht hast hast du recht sinnloses könnte man mal löschen :D

Kommt drauf an welches Handy du hast

toastbrotii
Fragesteller

ich habe das Motorola Motoluxe xt615 :) aber ich habe noch einen " account und da läd es sehr schell alles !

Ich habe auch das gleiche Problem! Habe das sonst bei keiner App. Speicherplatz ist auch nicht voll, Internet ist allgemein eigentlich sehr schnell, aber Instagram lädt einfach nicht