Instagram gehakt?

DasCooleC  18.03.2021, 14:50

Meinst du gehackt?

SWalker2004
Fragesteller

Jap haha😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn, deinen Account siehst du wahrscheinlich nicht mehr, außer die Leute vom Support helfen. Das wird auch schwer, weil die sich fĂŒr kleine Accs keine Zeit nehmen.

Hallo SWalker2004,

ja das sieht so aus als ob du gehackt wurdest. Siehe dieser Checkliste:

Instagram-Account gehackt: Das sind die Anzeichen

Folgende Anzeichen weisen darauf hin, dass euer Instagram-Account gehackt wurde:

  • Ihr seht Bilder und Kommentare, die ohne euer Wissen von eurem Instagram-Account gepostet wurden.
  • Ihr könnt euch nicht mehr in euren Instagram-Account einloggen oder darauf zugreifen.
  • Euer Instagram-Account wurde ohne euer EinverstĂ€ndnis gelöscht.

Lösung: Wende dich an den Instagram Support, eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht, da du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast.

https://help.instagram.com/

Viel GlĂŒck! 🍀

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

SWalker2004
Fragesteller

Warte, es trifft nur der zweite Punkt zu. Drei und eins sind bei mir nicht der Fall ich habe Freunde gefragt und die meinten das mein acc nicht gelöscht wurde. Außerdem wurde nichts geteilt, alles ist wie es frĂŒher war.

LenardtTech  18.03.2021, 16:38
@SWalker2004

Ja, es reicht wenn eine Sache so ist, habe mich falsch ausgedrĂŒckt 😉

SWalker2004
Fragesteller
@LenardtTech

AyayayđŸ˜„đŸ˜… na super dann warte ich ein paar Tage😬

SWalker2004
Fragesteller
@LenardtTech

WĂŒrde ich gerne machen, aber laut Internet helfen die selten, da sie keine Zeit dafĂŒr haben. Die Helfen nur ab 10k Abonnenten, weil solche großen accs ja wichtig sind fĂŒr das Unternehmen. Toller scheiß.

SWalker2004
Fragesteller
@LenardtTech

Ich habe den acc wieder, der wurde nicht gehacktđŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ„ł

Kann sein, dass er gesperrt wurde. Beim Hacken weiß ich’s nicht.