Instagram Fehler? Was tun?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Fehler von Instgram bei mir und auch bei Freunden geht es auch nicht, ich erinnere mich aber, dass es schonmal war, also einfach warten, später geht es wieder.

Besiktas1799
Fragesteller

also heute jetzt geht es nicht oder wie ?

Annakelly97  24.04.2017, 19:57

Wie lange es nicht geht, kann ich nicht sagen, aber das letzte mal ging es so ungefähr 1-2 Stunden nicht, soweit ich mich erinnern kann

Besiktas1799
Fragesteller

okey danke

Das ist bei mir auch so!! Ich habe dafür auch eine Frage gestellt, vielleicht ist der Server down?

Besiktas1799
Fragesteller

keine Ahnung kommt als senden der Netzwerkanfrage fehlgeschlagen. Auf jedenfall nervt mich das aufs übel haha mehr kann ich nicht sagen

Juliana19092002  24.04.2017, 20:04

ich will auch meinen Feed aktualisieren. Das hetalia fandom wartet xD