Wie kann ich mich automatisch bei Facebook ausloggen lassen?

5 Antworten

Wenn du Firefox hast, dann brauchst du kein Add-On, sondern kannst das gleich ueber Extras>Einstellungen>Datenschutz und dann unter Cookies 'Behalten bis: Firefox geschlossen wird' einstellen. Die Cookies enthalten deine Anmeldeinformationen, mit denen der Server immer weiß, ob du eingeloggt bist.

Beim einloggen darfst du kein haken bei "angemeldet bleiben" hinmachen! Ich weiss zwar nicht genau ob du dann wirklich augeloggt wirst wenn du den tab schliesst, aber auf jedenfall musst dich dann wenn du wieder auf facebook gehst wieder einloggen!!

Das hat nichts mit dem eingelocht sein zu tun sondern mit den Cookies die Facebook Abspeichert. In Chrome kannst du sagen „keine Cookies speichern von“ und den einstellungen

chaostheorie314
Fragesteller

Bist du verrückt? Google? Das sind doch die Datenoberdiebe. Will gar nicht wissen, was Chrome alles ausspioniert.

hmm also das kann man nicht aber wenn du das fenster schließt bist du automatisch ausgeloggt also so ist das bei mir und meiner freudnin