Instagram Bilder Übergang?

Dort ist es zu sehen 😌 - (Bilder, Instagram)

1 Antwort

Das sind insgesamt 6 Bilder, die unteren die Fotos (warscheinlich im hochkant format 4:3). Die oberen sind weiß und verlaufen mit den fotos, kann man in gimp oder photoshop einfach mit Farbverläufen herstellen. Das schneidet man dann quadratisch zu und fertig. Vlt. Gibts dafür aber auch ne app:)

4

Ja ich hab eine App aber ich kann dort keine Übergänge auf Weiß machen😕

0

Instagram - weiße Rahmen um das Bild?

Viele Leute posten Bilder mit verschiedenen weißen Rahmen um ihr Bild. (Herzen, kreise..) kann mir jemand verraten mit welcher App man die so bearbeiten kann?

...zur Frage

Instagram, Wer kann alles die Bilder ansehen?

Hi, wenn ich auf Instagram ein Bild hochlade, können es dann alle sehen oder nur die Leute die mich abonniert haben?

...zur Frage

✖wie macht man tumblr Bilder?✖

✖Hi💕 also ich wollt mal fragen wie man diese tumblr Bilder macht die man immer so auf instagram, we❤it oder so sieht also ich mein damit die Bilder die oben und unten einen ziemlich großen weissen Rand haben und an den seiten keinen Rand :):* bitte helft mir ❤✖

...zur Frage

GIMP flüssiger Übergang?"

Ich habe mir neulich Gimp herunter geladen und probier momentan ein wenig damit herum..

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich zwei Bilder mit einander verschmelzen lassen will, sieht man im nachhinein immer die Kanten der einzelnen Bilder. Wie kann ich da einen flüssigen Übergang schaffen?

...zur Frage

Sieht man auf Instagram, wenn jemand mein Bild screenshotted?

mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist, bei Instagram zu sehen, wer einen Screenshot von einem meiner eingestellten Bilder gemacht hat.

...zur Frage

Bilder transformationsapp für Körperbilder?

Hi ihr, suche eine Videoschnittapp oder Bilderbearbeitungsapp um befor, after Bilder in einem Video mit Übergang zu machen. Weiß jemand wie eine gute App dafür heißt oder wie dieser Vorgang heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?