Instagram- weißer Rand?

4 Antworten

du meinst NoCrop, hab ich Recht?

Mit dieser App kann man weiße, schwarze& in anderen Farben, Rändern machen.

Ich persönlich liebe es, benutze es auch z.B. als Whatsapp Profilbild damit es auch größer aussieht, & sieht auch schön aus ohne viel herrum tun(:

Lg Sarah

Also ich hab selten nen weißen Rand,nehme lieber schwarz. Wer helle Bilder postet,kann keinen oder einen weißen Rand verwenden. Muss halt passen (:

Ich mag Bilder mit Rand allgemein nicht wirklich. Ohne ist mir lieber.

Kennt ihr irgendeine App womit man gut bearbeiten kann?

Also ich suche eine App womit man „Tumblr“ Bilder machen kann für Instagram.
Ich brauche keine App damit ich einen weißen Rand machen kann oder so.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das sowelche Bilder (siehe Bild) mit einer ganz normalen Kamera geschossen werden.

...zur Frage

picsart weißen rand von einem bild?

also ich sehe immer bilder die links und rechts einen weißen rand haben. wie bekomme ich das hin??? mit picsart bestimmt aber wie???

dAnkeschön=)

p:s: ich meine NICHT ein bild wo ein weißer etwas urchsichtiger streifen in der mitte des bildes ist und da was drauf steht

...zur Frage

Instagram Bilder mit weißen Rahmen oder lieber nicht?

Sehen die Bilder mit weisen Rahmen schöner aus oder lieber ohne Rahmen? Womit kriegt man am besten die Aufmerksamkeit

...zur Frage

Weißen Rand um Desktop-Icons entfernen?

Wenn man ein Desktop-Icon anklickt, kommt manchmal dieser weißer, gestrichelte Rahmen. Kann man den deaktivieren? (Win10)

...zur Frage

Instagram: Bilder mit oder ohne Rahmen?

Findet ihr es schöner, wenn die Bilder ohne Rahmen gepostet werden und viereckig im feed erscheinen, oder wenn (beispielsweise) oben und unten ein weißer Rand hinzugefügt ist?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?