Instagram Bilder nachträglich auf Facebook teilen?

2 Antworten

Hey, bei mir ist es so, dass diese Bilder in einen Instagramm Ordner kommen, bedeutet ich kann sie auch nachträglich posten. Wenn du Bilder mit deiner normalen Handykamera machst, kannst du sie auf jeden Fall auch in Facebook posten

hay SleepingAtLast natürlich kannst du es auf facebook teilen musst du aber nicht ich sags mal so wenn du es auf facebook teielst kannst du mehr gefällt mir angaben bekommen und vllt auch mehr follower ;)