Instagram Benutzer Name?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Name 75%
Weiß ich nicht 25%
Richtigen Name 0%

4 Antworten

Weiß ich nicht

Aber eigentlich hast du dir die Antwort ja auch schon selbst gegeben.

Ich selbst habe meinen Echtnamen noch niemals irgendwo im www angegeben und bin auch nicht googlebar. Und das seit ca. 1995. Ich kann nur jedem empfehlen, mit jeder gebotenen Vorsicht vorzugehen.

weiß nicht ob das richtig ist weil ich Angst habe das irgendeine Person Mist über mich schreibt

;-)

weil ich Angst habe das irgendeine Person Mist über mich schreibt zu denjenigen den ich folge

Wenn du davor so sehr Angst hast solltest du deinen Insta-Account unbedingt auf privat gestellt lassen. Besser wäre es noch, den Account gleich ganz zu löschen.

VampirCat  25.03.2022, 09:45

ohman ich weiss nicht wie oft sie die Frage noch stellt , egal was man ihr rät sie nimmt nix an :(

Andere Name

Kommt drauf an ob du für jeden, der deinen echten Namen kennt auffindbar sein möchtest, oder ob du lieber ein bisschen anonymer sein möchtest und daher einen Spitznamen verwendest. Ich habe auch nur letzteres, da nicht das ganze Internet meinen vollen Namen kennen muss.

Andere Name

ich hab einfach nur mein vornamen und dann eine zahl davor