Instagram account vermutlich gehacked?

Bekomme jz auch einen neue Fehlermeldung (Challange_required)

1 Antwort

Ja gib des an, des war vor paar Tagen bei mir auch so. Des kommt meistens wenn jemand anders in dein Account rein möchte dann wird dadurch gefragt ob du die richtige Person bist und dann kommt meistens Passwort ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RicoDeMario
Fragesteller

Hast du den Code auch von einer Britischen(+44) Nummer bekommen

AniMusic123  22.11.2020, 01:37
@RicoDeMario

Da Instagram eine Firma ist die im Ausland sitzt, ist es auch verständlich, dass du den Code von einer britischen Nummer bekommst