Instagram Account gelöscht aber!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die werden drin bleiben Weil die Bilder im Internet gepostet hast und wenn du einmal Bilder postest sind sie nie wieder weg also irgendwie kann man sie immer wieder finden

Es dauert dort einige Zeit bis Bilder aus der Google-Suche verschwinden, wenn sie nicht mehr auf den Seiten gelistet sind. Um diesen Prozess zu beschleunigen kannst Du über "Feedback" (Untermenüpunkt des Einstellungssymbols) die entsprechenden Bilder markieren und Google auffordern, diese zu löschen.

Also wenn ich auf Bilder drücke dann kommen die ja raus und wenn ich auf das  entsprechende Bild klicke ist es auf der Seite nicht vorhanden, ich habe versucht ein Feedbeek zu machen aber es geht nicht der Auftrag wird abgelehnt

Wenn du ein Bild auf Insta postest, gehört es automatisch Instagramm. Du könntest nichts dagegen tun außer das Support Team von Insta anschreiben und sie bitten, das Bild aus Google zu entfernen.

 Lg. Julia

Chanel1904
Fragesteller

Vor 1-2 Jahren hatte ne Freundin auch Instagram und sie hatte ihren Account gelöscht wenn man heute ihren Namen eingibt bei Google Suche sind dort keine Bilder aufzufinden deswegen dachte ich bei mir wird es auch so sein