Instagram Account gelöscht aber!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die werden drin bleiben Weil die Bilder im Internet gepostet hast und wenn du einmal Bilder postest sind sie nie wieder weg also irgendwie kann man sie immer wieder finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich auf Bilder drücke dann kommen die ja raus und wenn ich auf das  entsprechende Bild klicke ist es auf der Seite nicht vorhanden, ich habe versucht ein Feedbeek zu machen aber es geht nicht der Auftrag wird abgelehnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Chanel1904,
Google wird Bilder niemals löschen, auch nicht verpixeln. Was einmal im Internet ist, wird nie wieder von dort verschwinden, auch wenn man es "löscht".

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

P.S.: Mit einer guten Rechtschreibung werden mehr Leute auf deine Frage aufmerksam und können diese auch besser verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel1904
14.06.2016, 21:23

Danke du Deutschlehrer 

Da ich es schnell geschrieben habe und ich nicht in der Schule mich befinde juckt es mich nicht ;)

0

Wenn du ein Bild auf Insta postest, gehört es automatisch Instagramm. Du könntest nichts dagegen tun außer das Support Team von Insta anschreiben und sie bitten, das Bild aus Google zu entfernen.

 Lg. Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel1904
14.06.2016, 21:31

Vor 1-2 Jahren hatte ne Freundin auch Instagram und sie hatte ihren Account gelöscht wenn man heute ihren Namen eingibt bei Google Suche sind dort keine Bilder aufzufinden deswegen dachte ich bei mir wird es auch so sein  

0

Was möchtest Du wissen?