Warum sind meine Instagram posts verpixelt?

Original - (Bilder, Instagram, unscharf) Von Instagram - (Bilder, Instagram, unscharf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Instagram nicht unendlich Speicher hat , kann es keine Bilder mit perfekter Auflösung hochladen. Das ist aber generell so.

Dankeschön<3 für den Stern ⭐️❣️

0

Instagram spart Speicherplatz, indem es deine Bilder verkleinert. Dadurch wird es etwas unscharf.