Instagram?

5 Antworten

Fast kein Schauspieler nutzt Instagram, das sind immer ihre Agenten und ihr Management die für diesen Öffentlichkeits Auftritte verantwortlich sind.

Auch wenn sie es nutzen würden, bist du nicht die einzige Person die ihn anschreibt, sondern vermutlich noch ein paar 100 oder paar 1000 andere. Du hast absolut keine Chance und das ist auch gut so

Zakaria1995794
Fragesteller

Wieso gut?

SirPanda  12.10.2021, 19:28
@Zakaria1995794

Ja aber du hast doch gerade geschrieben ob der Schauspieler von mir eine Nachricht lesen möchte

Wieso sollten die jedem einzelnen zurückschreiben? Dann wäre für den ein oder anderen schnell der Nachmittag vorbei ^^ und vielleicht noch Abends der Sex

Ich denke, dass die täglich einfach zu viele Nachrichten bekommen und nicht wirklich Zeit haben auf alle zu antworten

Schauspieler bekommen so um die 5 Millionen Nachrichten am Tag, da ist es schwer alle zu beantworten.

Finde ich auch doof ich weiß aber leider nicht warum

Zakaria1995794
Fragesteller

Schade eigentlich