insta stürzt immer ab?

6 Antworten

bei meinem insta ist eigentlich alles okay aber keine Ahnung benutze es nicht so oft hab aber grade geschaut und es funktioniert eig alles.

Ja es gibt aktuell eine Störung bei Instagram!

Folgende Webseiten melden Probleme aufgrund von Nutzerberichten:

Da brauchst Du anscheinend etwas Geduld bis dies wieder behoben wird.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lass es mal deinstalliert und probiere es morgen oder übermorgen wieder. Sonst wende dich an Instagram und schreibe eine Email oder so.

Ist eine Störung im Moment, warte einfach ab.

Oh bei mir auch. Hab mich schon gewundert. Denke insta ist dann down und wir müssen warten