insta konto ohne grund gesperrt?

2 Antworten

Lies dir mal alles durch. Die Blockierung endet am 30.12. Halt einfach durch.

Mach dir keinen neuen account. Es kann sein, dass du IP-gesperrt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichweyoooo
Fragesteller

die meldung kommt direkt wenn ich wieder freigegeben wurde wurde heute wieder freigegeben und direkt wieder gesperrt

MahaAlaoui666  30.12.2021, 22:25

Ja, bezügl. dem Grund. Aufgrund des fehlenden Profilbildes denke ich, dass Dein Account relativ neu ist und, dass Du auf einmal Fallower bekommen hast (von den Menschen aus deinem alten Account) und vielen Menschen gefolgt hast. Ich würde Dir raten lieber mal den Instagram Support zu kontaktieren und Hilfe anzufordern. Dabei kannst Du auch ganz einfach deinen Zustand vermitteln. Ich weiß nicht, ob das was wird. Ich persönlich würde es aber versuchen.

Falls nichts klappt, solltest du einen neuen Account machen, dabei aber darauf achten nicht sus zu sein. Lern aus deinem "Fehler".

Angenommen du hast tatsächlich gegen nichts verstoßen, solltest du vielleicht mal dein Passwort ändern.