Insidious? Warum ist Josh besessen bzw bringt Renei um (oder wie die alte Frau hies)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sah die unheimliche Frau im Spiegel. Kurz darauf fuhr die Frau in seinen Körper hinein, weil Josh nicht schnell genug bei sich war. Als Renei ein Bild von ihm macht, um zu sehen, ob er besessen ist, wollte er sie umbringen. Denn schließlich sah man die Frau immer auf den Bildern. Da er besessen ist, sah man anstatt ihn nur die Frau. Er ist besessen!

Um Frage Zwei zu beantworten: Die Frau ist nicht irgendeine Frau. Um ehrlich zu sein ist die Tod. Nur die Seele ist von ihr übrig. Durch die Parallelwelt kann sie in ihn eindringen, ihn somit besessen. Sie will einen lebendigen Körper.

Als drittes: Der Dämon wollte nur das kleine Kind. An Josh fand er kein gefallen. Ansonsten gibt es dort nur Geister.

Zur Frage 4: Ich wünschte es währe so, aber der schein trügt. Man sollte nur kurz denken, dass sie weg wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wer aufgepasst hat weiß, dass die "alte Frau" ihn ausgetrickst hat. Nicht er war im Haus, sondern "sie".
  2. Besitz von seinem Körper übernehmen.
  3. Geister, keine Dämonen.
  4. Hat er eben nicht.

Schau dir die anderen Teile an, dann verstehst du es.