Insektenstich...was war das?

5 Antworten

Es kan jedes mögliche Insekt sein da bei jedem Menschen Insektenstich anders aussehen. Ich dürfte alles mal mit kalten Wasser abwaschen und dan Zwiebel oder zeriebenen Spitzwegrich auflegen um das Gift auszuazgen.

Wen es extrem anschwillt, es sich heiß anfühlt du bist du nen Schweisausbruch wie Fieber hekommst musst du ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Einschlag des Insekts gespürt hast und gleich darauf den Schmerz, dürfte es sich um eine Wespe oder etwas in der Art gehandelt haben. Denn deren Stiche schmerzen aufgrund des Giftes, das sie in Sekundenbruchteilen spritzen.

Stechfliegen oder Bremsen spürt man nicht beim Anflug. Die Stiche jucken auch mehr als sie schmerzen.

ManyProblems69
Fragesteller

Aber ein Wespen-stich würde sich doch nicht so übertrieben ‚verfärben‘. Das sieht ja aus wie ein Ausschlag!? Ich bin übrigens nicht allergisch auf Wespen,Bienen etc.

Für eine normale Mücke sieht es zu aggressiv aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Streunekater95  30.06.2020, 16:54

Wenn man ne Allergie dagen hat kan es auch so aussehen und Mücke werden ja immer aggressiver.

Höchstwahrscheinlich ein Insekt

Woher ich das weiß:Recherche