Insektenstich breitet sich aus- normal?

3 Antworten

Ab zum Arzt damit.

Weißt du was dich gestochen hat? Vielleicht war es eine Zecke? Wenn ein Stich sich so schnell ausbreitet sollte man zum Arzt gehen.

Zumindest solltest Du Dir Cetirizin-Tabletten und Fenistil-Gel bsorgen und anwenden.

Möglicherweise bist Du allergisch gegen Insektengift (geworden).

Gute Besserung!

Lisa3110x
Fragesteller

Habe ich alles; doch es hilft nicht

Wapiti201264  25.07.2019, 12:18
@Lisa3110x

Ist es heiß bei Euch? Dann leg mal ein Kühlpad drauf, oder wenigstens ein kaltes, nasses Tuch mit ein paar Eiswürfeln drin.

Was soll der Arzt tun? Es rausschneiden? :)

Nicht kratzen. Salbe bzw Creme auftragen