Welches Insekt hat mich gestochen?

3 Antworten

Also wenn ein Insektenstich nach 5 Tagen so aussieht, gehe ich definitiv zum Arzt :O

Hämatom bedeutet nur das Blut unter deine Haut gekommen ist. Vielleicht hat die Mücke oder was auch immer eine Vene getroffen. Wenn es heiß und dick wird ab zum Arzt. Beibachte Die Stelle, mach einen Kreis rum damit du erkennen kannst ob es größer wird. Aber ich denke nicht da es schon ein paar Tage her ist. Der blaue Fleck ist auch schon fast vom Körper abgebaut

Könnte glaube von einer Wanze sein

DinViesel78  22.05.2022, 01:38

Ist immer schwer zu sagen denn grundsätzlich wird es immer rot wenn dich etwas sticht/beißt. Könnte auch win Spinnenbiss sein. Im Wald sind die halt oft anzutreffen. Musst dir aber eigentlich keine Sorgen machen