Insekten zum halten

12 Antworten

Gespenstschrecken. Die sind imposant, pflegeleicht, und im Winter findet man das Futter trotzdem draußen, da Brombeerblätter immer grün sind :-) Die machen Spaß, hatte selber mal welche.

Gottesanbeterin,Wandelndes Blatt,Stabheuschrecke etc.

hi, ich züchte zur zeit stabheuschrecken die sind leicht zu halten interresamt an zu gucken kan man auch auf die handnehmen die beisen nicht

Ichbinichlol424  27.08.2021, 18:56

stabschrecken* deine rechtschreibung war damals ja echt fatal, jetzt bist du aber ja schon 13 jahre älter 🤣

Stabschrecken sind einfach zu halten und sind interassant

Grillen, Schaben