Insekt im bildschirm?

2 Antworten

Gewittertierchen, echt Mist die Dinger.

Die kommen meist von alleine wieder raus. Nur wenn sie darin sterben bekommt man die ohne Weiteres nicht mehr raus.

Um sicher zu gehen über Nacht ne Tischlampe neben dem Monitor anmachen, damit das Licht sie rauslockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
Kelrycorfg  10.09.2023, 00:10

Manche Monitore sind so konzipiert, dass die nach unten fallen können, wenn sie sterben, da das kein unbekanntes Problem ist. Ob dieser Hersteller daran gedacht hat, wir der Fragesteller dann erleben. Die Idee das Tierchen mit einem Gegenlicht rauszulocken finde ich gut.

Ersteinmal schöne AWP :)

Und 2tens gibt es sowas meistens nur bei alten Monitoren, warschein kannst du es garnicht mehr "rausbekommen" da es schon so fest ist.

RaiPavel  10.09.2023, 00:01

Das Alter von Monitoren ist den Insekten ziemlich egal

NotMeBtw
Fragesteller

Haha danke