ins gesicht gewixxt schädlich?

9 Antworten

Bei manchen Fragestellern ist selbst ein Fliegenschiss noch intelligenter ...

Wenn du nur eine 0,01 Watt Leuchte oben drin hast, dann überlass das Denken, das Posten von Beiträgen etc. am Besten ganz einfach anderen.

Nein, warum sollte es?

Sperma ist fast nur Eiweiß. Sollte eher gut für die Haut sein, auch, wenn das etwas seltsam klingt.

Um es mal in deiner Art zu sagen:

kannst ruhig in den gesicht spritzen ist nicht schädlich kannst auch schlucken ist protein drin

Keine Sorge das ist nicht schädlich

Nein es ist nicht schädlich