Ich bin M(14) und will meinem besten Freund einen blowjob geben?

19 Antworten

Hey, also wenn du jetzt nicht unbedingt Homo- oder Bisexuell, bist dann will ich dir kurz eins sagen, nämlich das es nicht sofort heist das du Schwul bist ! Da du erst 14 bist, kann das nur ein Phase sein. Wo du nur auprobieren möchtest, dass ist vollkommen normal in deinem alter. (Sicherlich bist du in der Pubertät). Wenn ihr so Challenges früher schon gemacht habt, kannst du so wieder vorgehen nur diesmal halt, dass man nicht runterholt sondern mit blowjobs agiert. Leider wusste ich jetzt nicht wie alt dein Freund ist (Ich schätze mal so alt wie du), weil wenn er auch in der Pubertät ist, könnte er auch in der Phase sein wo er Testen will, wo du dann natürlich besser chancen hättest. Mehr kann man auch nicht sagen. Geh es langsam an und es wird sich, dann sicher was ergeben. Viel Glück & Spaß

LG Foxii

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema (BEDINGT) aus.

Wenn du ihm bereits einen runtergeholt hast, dann weißt du, dass er auch schwul ist. Somit kannst du ihn fragen, ob er einen Blowjob möchte, ohne Angst haben zu müssen, dass er wegen dieser Frage die Freundschaft beendet.

Wüsstest du nicht, dass er schwul ist, wäre das riskanter. Idealistisch gesehen geht zwar wegen so etwas keine echte Freundschaft zu Bruch, aber in der Realität sieht es leider oft anders auf, insbesondere in jungen Jahren, in denen man freundschaftlich meist noch gar nicht soo lange zusammen geschweißt ist.

Dir ist schon bewusst dass man in dem Alter so Sachen einfach auch aus Notgeilheit macht?! Das hat weder was mit schwul oder sonst irgendwas zu tun...

5

Frag ihn einfach glaub mir sonst hätte er es nicht zugelassen oder erst die wette gestellt und zweitens ist es total irrelevant auf was du stehst lass dich niemals in eine Schublade oder so stecken bleib du selbst, denn so bist du am stärksten.

Mit anderen Worten was damals passiert ist hat dir gefallen. Gut wenn du jetzt gerne weiter gehen und Ihn im Mund spüren willst, dann frag ihn. Komm auf damals zurück und sag ihm dass du gerne mal wissen würdest wie das ist Ihn im Mund u haben!

Wenn er dein bester Freund ist, musst du doch eigentlich wissen ob er eher auf dich stehen könnte oder auf Mädchen...

Du musst abschätzen was wichtiger ist, die Freundschaft zu ihm... oder eine Beziehung die vielleicht nur ein paar Monate gut geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?