Ins Flugzeug Cannabis mitnehmen?

TheOldHunter  05.02.2022, 23:15

Bist du durchgekommen?

Goa96
Fragesteller

Habe nichts mit genommen, aber beim Rückflug hatte ich versehentlich ein paar Buds dabei die aber keiner entdeckt hat 😂

3 Antworten

Schon mal gesehen, wie der Zoll mit Drogenhunden an Gepäckbändern entlang läuft? Ohne konkreten Verdacht? Nein, kannst du nicht gesehen haben, weil das in einem Bereich stattfindet, zu dem du keinen Zutritt hast. Ich würde es nicht riskieren, zumal es etwas ist, was du überall zu kaufen bekommst.

Ich wurde schon Clubs krasser gefilzt als am Flughafen dennoch würde ich für 0,5 g die Sache nicht aufs spiel setzen. Mach dich im Netz schlau Dealer gibt es überall. Nach kurzer Zeit wirst du dort hinten bekommen was du brauchst. Oder mach einfach nen Monat Pause und erfreu dich an den Pubs und der großen Auswahl an Bier.

Das bisschen kannst ruhig mitnehmen.

In GB gilt bis zu 250g als Eigenbedarf.