inliner zu groß

4 Antworten

Im Internet oder an Freunde verkaufen, dann machst du zwar verlust, aber mit zu großen Inlinern kannst du definitiv nicht fahren :S da fehlt dir das Fahrgefühl von daher guck wie du sie los wirst und kauf dir lieber neue ;)

(Oder guck mal im Internet obs irgendwo so Tauschportale gibt)

wenn es mit Einlegesohlen und dicken Socken nicht geht, warten bis Du reinwächst oder verkaufen.

Wenn sie nur eine Nummer zu gross sind müsste es mit Einlegesohlen und/oder Socken gehen.

Auf EBay Kleinanzeigen ein Tausch Angebot angeben, oder Sohle rein, oder als Geburtstagsgeschenk für jemand aufhalten, oder reinwachson ;) LG

Einlegesohle rein und fertig