Inkasso Drohung wegen Doppelüberweisung?

4 Antworten

Ich empfinde das als total lächerlich

Total laecherlich ist, dass du die Doppelzahlung nicht bemerkt und es dann seit 2 Monaten nicht geschafft hast, das Geld zurueck zu ueberweisen.

Klar reisst da auch dem Geduldigsten irgendwann der Geduldsfaden und er zieht dann die Zuegel etwas straffer.

Ja klar kann er das er wird da auch keine Kosten tragen weil sie dazu verpflichtet sind die Geschäfte Ordentlich zu führen

Ich habe mal was von einer Frist von 30 Tagen für eine Rückerstattung gelesen. Das gilt wohl bei Warenrücksendung.

War bei Ebay mal einem Betrug aufgesessen und habe nach 31 Tagen dann Strafanzeige gestellt.

Wie weit dein Fall gleich zu behandeln ist, weiß ich nicht. Als Kunde würde ich sicher genauso reagieren. Über 4 Wochen geht garnicht (meine Meinung).

Überweise ihm einfach sofort das dreifache des Betrages . Dann hat sich das ganze erledigt.