initiativbewerbung haribo?

3 Antworten

Viele Firmen warten auf solche Bewerbungen! Das zeigt, wie das Wort sagt, Deine Initiative und die sparen Geld für Annoncen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Probiere es aus. Man hört ja immer überall das Arbeitskräfte fehlen. Also ich denke, schlecht sind deine Chancen nicht unbedingt.

Initialbewerbungen heißen deswegen so, weil man das aus Eigeninitiative macht. Einfach machen und gut.