Initialisierung von Programmen

Initialisierungs-Nachricht - (PC, Internet, Download)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Chip downloader, das bescheuertste Stück software, was ich je gesehen habe. Du kannst den wie Hier: http://puu.sh/a6tqn/c421256d82.PNG gezeigt umgehen

Ja nerviges Teil, aber hatte das gleiche problem auch bei einer anderen Seite wo man Programme Downloaden kann.

& Danke ich probiere es gleich mal aus, vlt gehts ja manuell.

0

schau doch mal ob die Dartei freigeben musst , rechtsklick auf Setup /Anwendung.

Hallo,

oft liegt es daran das immer noch das Programm zum Beispiel als .exe ausgeführt wird.

Öffne den Taskmanager nachdem du wieder alles abgebrochen und zu gemacht hast und beende alle Prozesse die von diesem Programm ausgehen.

Dann wiederhole die Installation.

LG

Das hab ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht.

0

Warum braucht man zur Initialisierung einer Konstanten in Java sowohl das Schlüsselwort "static" als auch "final", wieso reicht "final" nicht alleine?

...zur Frage

Was ist eine Initialisierung?

...zur Frage

PSPP auf Mac installieren/starten?

Hallo,

ich habe Probleme PSPP (http://www.gnu.org/software/pspp/get.html) auf meinem Mac zu installieren - ich kapier einfach nicht was man nach dem Download machen muss, damit PSPP startet. Kann mir jemand helfen?

Danke :)

...zur Frage

PlayStation 4 Initialisierung?

Hallo, da meine PlayStation permanent laggt und unnötiger Müll drauf ist möchte ich es Initialisieren. Ich habe derzeit kein Ps + aber ich habe Angst das meine Fortschritte in Fortnite etc. verschwinden? Bekomme ich mein PlayStation Account wieder mit allen Fortschritten nach der Initialisierung?

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

Ich habe das Programm länger nicht mehr benutzt, brauche es aber jetzt dringend wieder. Gestern bin ich aber aus Versehen irgendwo draufgekommen woraufhin dann das Fenster verschwunden ist in dem normalerweise das Video erscheint das man eingefügt hat. Jedenfalls hab ich alles probiert um es wieder rückgängig zu machen aber ich glaube ich hab nur noch mehr verstellt. Das Fenster ist auch heute nicht wieder aufgetaucht also dachte ich mir ich deinstalliere es einfach um es nochmal zu downloaden. Aber dann kommt jedes Mal "Die Version von Vegas Pro 13 auf ihrem System ist aktueller als die Version die installiert wird. Deinstallieren sie vor dem Installieren die vorhandene Version." Dabei dürfte die 'vorhandene' Version gar nicht mehr auf dem Laptop sein da ich ja alles gelöscht hatte. Aber ob löschen dasselbe wie deinstallieren ist weiß ich nicht.. Wenn diese Meldung kommt gibt es nur die Möglichkeit 'OK' zu drücken. Ich würde mich so wahnsinnig über Hilfe freuen, da ich das Programm wirklich dringend bauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?